Schnupper-Touren

 

Ihr habt Interesse an unseren Flößen, aber wisst noch nicht so richtig, ob das was für euch ist? Kommt doch mal vorbei! Wir fahren mit euch eine kleine Runde und zeigen euch das Floß, sowie den Ankerplatz.

 

Haltet Ausschau nach unserem Kundenstopper!

 

Da wir alle noch berufstätig sind, können wir euch leider keine regelmäßigen Touren anbieten... Haltet einfach Ausschau, ob unser Kundenstopper auf der Promenade zu sehen ist und kommt direkt zu uns aufs Floß. Dann können wir auch schon zeitnah starten!

 

Ca. 30 - 45 Minuten

 

Unser Ausflug dauert in der Regel 30 bis 45 Minuten. Dies ist abhängig von der Anzahl an Teilnehmern, sowie den Wetterbedingungen. Zeit genug, um sich mit dem Floß vertraut zu machen, nicht zu lang, sodass man eine kleine Schnupper-Tour am Wochenende zwischenschieben kann.

 

10,- € pro Person

 

Für die Teilnahme an unserer Schnupper-Tour wird eine Gebühr von 10,- € pro Person fällig.