Wetter

 

Natürlich möchten wir Spaß und Erholung anbieten. Das Wetter ist dabei ein nicht ganz zu unterschätzender Faktor. Wenn die Wurst vom Grill weht ist die gute Laune schnell dahin. Deshalb widmen wir uns einmal diesem Thema.

Da wir sehr wetterabhängig sind und das Wetter hier oben etwas launisch sein kann, kann es zu kurzfristigen Terminänderungen kommen, die wir natürlich vorher mit euch besprechen. Eine Vermietung bei Wind mit mehr als 19 km/h Windgeschwindigkeit (Windstärke 3 in Bft) ist nur noch bedingt möglich!

Bei Regen ist es euch überlassen, ob ihr die Fahrt antreten wollt oder nicht. Das Floß besitzt eine Überdachung, welche in erster Linie als Sonnenschutz dient. Natürlich können wir kein gutes Wetter garantieren.

Generell ist die Einschätzung durch uns vor Ort  ausschlaggebend, ob ein Termin stattfinden kann oder nicht. Dabei steht immer eure Sicherheit im Vordergrund. Bei negativer Einschätzung werden wir euch unverzüglich kontaktieren!